Woche der offenen Unternehmen 2025

Woche der offenen Unternehmen 2025: Jetzt anmelden!

Vom 17. bis 22. März 2025 findet die MAKERZ WEEK - Woche der offenen Unternehmen im Erzgebirge statt. Die MAKERZ WEEK bietet regionalen Betrieben die Möglichkeit, sich als attraktive Arbeitgeber zu präsentieren und Nachwuchstalente frühzeitig für ihre Branche zu begeistern. Unternehmen können jungen Menschen einen Einblick in ihre Berufsfelder geben und potenzielle zukünftige Fachkräfte direkt vor Ort kennenlernen. Die Anmeldung läuft in diesem Jahr erstmals über die Plattform „Schau Rein!“, die eine einfache Verwaltung der Termine und direkte Kommunikation mit den Schülern ermöglicht. Da für Lößnitz in der letzten Broschüre nur wenige Unternehmen präsentiert wurden, wollen wir einen ganz besonderen Aufruf an unsere ortsansässigen Betriebe aussprechen – nutzen Sie diese Möglichkeit der Präsentation und Gewinnung von Praktikanten, Auszubildenden, Studenten oder Fachkräften.
Wir laden alle Unternehmen ein, sich jetzt zu registrieren und ihre Termine bis zum 04. November 2024 einzutragen. Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie unter:  https://www.schau-rein-sachsen.de/

Ansprechpartnerin: Mandy Badzio, Tel. 03733 145 123, E-Mail: badzio@wfe-erzgebirge.de