Stadt Lößnitz sucht Verstärkung im Bauamt

Leiter Bauamt (m/w/d)

Die Stadt Lößnitz beabsichtigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Leiter Bauamt (m/w/d)

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Darlegung Ihrer Motivation. Für die Einreichung Ihrer Unterlagen haben wir ein einheitliches Deckblatt zur Verfügung gestellt, welches Sie bitte ausgefüllt beifügen. Dieses finden Sie auf der Internetseite www.loessnitz.de unter „Stadt & Verwaltung - Rathaus – Ausschreibungen - Stellenausschreibung“ bzw. ist es dieser Stellenausschreibung im Anhang beigefügt.

Bewerbungsschluss: Freitag, 27.09.2024, 12:00 Uhr
Anschrift: Stadt Lößnitz, Personalamt, Marktplatz 1, 08294 Lößnitz

Ihre Bewerbungsunterlagen mit o. g. Deckblatt senden Sie bitte per E-Mail in einem PDF-Dokument an bewerbung@stadt-loessnitz.de mit dem Betreff „Leiter Bauamt (m/w/d)“.

Ihre allgemeinen Fragen beantworten Ihnen gern Herr Gläser – Tel. 03771 5575-10, spezielle Fragen zum Aufgabengebiet der Amtsleiter Bau- und Ordnungsamt, Herr Rother – Tel. 03771 5575-40.

Anbei finden Sie die ausführliche Stellenausschreibung.