GSL Sommerfest 2024

07.09.2024 ab 13:00 Uhr

Unser Sommerfest findet mittlerweile schon das vierte mal Schieferloch statt und hat im Schnitt immer ca. 100-150 Besucher.

Der Eintritt ist absolut kostenlos.

Es spielen 3 Bands, 2 lokale mit Junost (Schwarzenberg) & My Agent Friend (Schneeberg) und eine Band aus dem höchsten Norden.
Fas von der dänische Grenze lassen wir extra Back To School einfliegen, worauf wir uns als besonderes Highlight freuen.

Mit der Unterstützung vom Metallhandel Alscher, der Fleischerei Häußler, der Marx Brauerei Chemnitz und Dickhoiter Lifestyle aus Stollberg stellen wir alle notwendigen Mittel und Manpower komplett aus eigener Hand uns sind alle mit Herzblut dabei um in unserer Heimatstadt ein tolles Event zu veranstalten.

Wir hoffen auf einen unvergesslichen Tag mit Livemusik, Kinderschminken, Hüpfburg, etlichen regionalen und überregionalen Spezialitäten und vielen interessanten und tollen Menschen.

Auf diesem Weg wollen auch wir unseren Beitrag dazu leisten für alle Lößnitzer ein tolles Event zu veranstalten und eine einwandfreie Außenwirkung für Gäste aus anderen Orten zu bieten.

Eure GSL

Veranstaltungsort(e)